Führen mit Zielen [Version allemande]

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 43.95
4 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783834908353

Mitarbeiter durch Zielvereinbarungen lenken This innovative book offers a rigorous approach to the analysis and design of advice in real-world decision situations, in which the advisor must manage with variously imprecise, unclear, incomplete or conflicting qualitative information.

Vor dem Hintergrund einer zunehmend strategie- und zielorientierten Unternehmenssteuerung hat das Instrument "Führen mit Zielen" an Bedeutung zugenommen, vor allem mit modernen Steuerungsinstrumenten wie der Balanced Scorecard, der wertorientierten Unternehmensführung oder auch dem Six-Sigma-Ansatz. Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele von Wissenschaftlern und Experten aus Unternehmen, Verwaltungen, Verbänden und Unternehmensberatungen, wie eine möglichst optimale Umsetzung von zielorientierter Führung gestaltet werden sollte.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Führen mit Zielen
Sous-titre Konzepte - Erfahrungen - Erfolgsfaktoren
Édition 3., akt. u. überarb. Auflage.
EAN 9783834908353
ISBN 978-3-8349-0835-3
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Gabler
Nombre de pages 342
Poids 579
Parution (an) 2016
Texte de l'auteur Prof. Dr. Markus-Oliver Schwaab, Prof. Dr. Günther Bergmann, Prof. Dr. Fritz Gairing und Prof. Dr. Meinulf Kolb lehren Personalmanagement an der Hochschule für Wirtschaft in Pforzheim.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt