Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes [Version allemande]

Daniela Hörmann

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783656915836

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule ...

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und größere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmaßnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne großen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Édition 1. Auflage.
Auteur Daniela Hörmann
EAN 9783656915836
ISBN 978-3-656-91583-6
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur GRIN Publishing
Nombre de pages 32
Poids 62
Parution (an) 2015


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt