Beschwerdemanagement [Version allemande]

Bernd Stauss, Wolfgang Seidel

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

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Numéro d'article: 9783446439665

Extra: E-Book inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als ...

Extra: E-Book inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Beschwerdemanagement
Sous-titre Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Édition 5., vollst., überarb. A.
Auteur Bernd Stauss
EAN 9783446439665
ISBN 978-3-446-43966-5
Format Fester Einband
Editeur Hanser Fachbuch
Nombre de pages 668
Poids 1150
Parution (an) 2014
Pays DE
Texte de l'auteur

Prof. Dr. Bernd Stauss war Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dipl.-Kfm. Wolfgang Seidel ist Inhaber der servmark Unternehmensberatung für Servicemarketing und Kundenmanagement mit Sitz in Eching bei München.



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