NARREN [Version allemande]

Kazuaki Tanahashi, Peter Levitt

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783981350418

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre NARREN
Sous-titre Alte buddhistische Geschichten voller Weisheit und Ironie aus dem Einhundert Parabel Sutra
Traducteur Regina Oberndorfer
Auteur Kazuaki Tanahashi
EAN 9783981350418
ISBN 978-3-9813504-1-8
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Enso-Verlag
Nombre de pages 228
Poids 372
Parution (an) 2010
Texte de l'auteur

KAZUAKI TANAHASHI ist ein Künstler, Schriftsteller, Übersetzer sowie Friedens- und Umweltaktivist, der in Japan geboren wurde und dort Malerei und Kalligraphie studierte. Neben seinen englischen Publikationen als Autor oder Übersetzer wie Moon in a Dewdrop, Miracles of the Moment und Enlightment Unfold s sind von ihm folgende deutsche Titel erhältlich: Der Zen-Meister Hakuin Ekaku und Zen-Geist, Zen-Kunst. PETER LEVITT wurde mit dem Lannan Preis für Poesie ausgezeichnet und ist Autor von Bright Root, Dark Root; One Hundred Butterflies und dem kürzlich veröffentlichten Fingerpainting on the Moon. Er redigierte und schrieb auch die Einleitung zu Jakusho Kwong Roshis Kein Anfang kein Ende: Die Essenz des Zen und zu Thich Nhat Hanhs Mit dem Herzen verstehen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt