Kurze Geschichte des Dritten Reiches [Version allemande]

Martin Kitchen

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 26.95
2 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783534196326

Der bekannte Historiker Martin Kitchen gibt einen hervorragenden Überblick über die Geschichte des Dritten Reiches und beantwortet die wichtigsten ...

Der bekannte Historiker Martin Kitchen gibt einen hervorragenden Überblick über die Geschichte des Dritten Reiches und beantwortet die wichtigsten Fragen: Wie kam Hitler an die Macht? Wie wurde die Diktatur etabliert? Wo liegen die Gründe für Hitlers außerordentliche Popularität? Warum hat Deutschland den Krieg begonnen? Was führte zum Holocaust?

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kurze Geschichte des Dritten Reiches
Édition 1. Aufl. 09.2006
Traducteur Dorothea Grünewald
Auteur Martin Kitchen
EAN 9783534196326
ISBN 978-3-534-19632-6
Format Fester Einband
Editeur Wissenschaftl.Buchgesell.
Nombre de pages 197
Poids 312
Date du publication 20060901
Parution (an) 2006
Texte de l'auteur Martin Kitchen war bis zu seiner Emeritierung Professor für Neuere Geschichte an der Simon Fraser Universität in Kanada. Er gilt international als einer der besten Kenner der deutschen Geschichte im 20. Jahrhundert und ist Autor zahlreicher Bücher zu diesem Thema, unter anderem der »Cambridge Illustrated History of Germany«.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt