Impulse für Beratung und Therapie [Version allemande]

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783499623479

Miteinander Reden: Neues aus der Forschung

Die Kommunikationspsychologie nach Schulz von Thun hat viele neue Forschungsprojekte inspiriert. Dieser erste Band der "Impulse"-Reihe versammelt anschauliche Beispiele für Praktiker und interessierte Laien zum Thema Beratung und Therapie. Eine inspirierende Übersicht über den derzeitigen Forschungsstand.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Impulse für Beratung und Therapie
Sous-titre Kommunikationspsychologische Miniaturen 1 - Miteinander reden Praxis
EAN 9783499623479
ISBN 978-3-499-62347-9
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Rowohlt Taschenb.
Nombre de pages 336
Poids 327
Parution (an) 2008
Pays DE
Texte de l'auteur Friedemann Schulz von Thun, Jahrgang 1944, ist Professor am Fachbereich Psychologie der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Beratung und Training. Seine Trilogie "Miteinander reden 1 - 3" hat sich zum Standardwerk in Schule und Beruf entwickelt. In seinem Institut für Kommunikation entwickelt er in Kooperation mit dem "Arbeitskreis Kommunikation und Klärungshilfe" Inhalte und Bausteine, um soziale Kompetenzen durch fachliches Lernen, methodisches Üben und menschliches Reifen zu fördern. www.schulz-von-thun-institut.de Dagmar Kumbier, Jahrgang 1965, Diplom-Psychologin, arbeitet schwerpunktmäßig als Psychotherapeutin und Paarberaterin. Langjährige Erfahrung als Trainerin, Ausbilderin in den kommunikationspsychologischen Weiterbildungsreihen. Eigene Weiterbildungen zur Ehe-, Familien- und Lebensberaterin und in tiefenpsychologischer Psychotherapie. Autorin (Sie sagt, er sagt Kommunikationspsychologie für Partnerschaft, Familie und Beruf) und Herausgeberin (Interkulturelle Kommunikation, gemeinsam mit F. Schulz von Thun). www.dagmar-kumbier.de


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt