Hans Werner Henze und seine Zeit [Version allemande]

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 36.95
3 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783890077666

"Große Komponisten und ihre Zeit" ist eine zeitgemäße und spannende, fündundzwanzigbändige Buchreihe. Jeder Band enthält eine Chronik, Aspekte zu Komponist und Werk in seinem Umfeld, einen Bildteil sowie einen Anhang mit Werkverzeichnis, Bibliographie und Personenregister.

Hans Werner Henze war einer der bedeutendsten deutschen Komponisten der Gegenwart. Der vorliegende Band eröffnet einen umfassenden Blick auf die zahlreichen Facetten seines vielseitigen Schaffens und zeigt einen Ausnahmekünstler, der sich bis zuletzt lebhaft mit dem politischen und gesellschaftlichen Geschehen auseinandersetzte und in den verschiedensten Gattungen Werke schuf, die schon lange zu Klassikern geworden sind.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Hans Werner Henze und seine Zeit
Sous-titre Grosse Komponisten und ihre Zeit
Édition 2. Aufl.
EAN 9783890077666
ISBN 978-3-89007-766-6
Format Fester Einband
Editeur Laaber Verlag
Nombre de pages 350
Poids 793
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur Dr. Norbert Abels, geboren 1953, ist als Gastdramaturg an zahlreichen Bühnen tätig, unter anderem 2004 bis 2010 bei den Bayreuther Festspielen, und unterrichtet als Dozent an den Schulen des deutschen Buchhandels/Mediacampus Frankfurt. Er lebt in Oberursel bei Frankfurt.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt