Glaube ist kein Leistungssport [Version allemande]

Hans Gerny

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 23.95
2 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783727279324

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Glaube ist kein Leistungssport
Sous-titre Predigten, Vorträge, Schriften
Auteur Hans Gerny
EAN 9783727279324
ISBN 978-3-7272-7932-4
Format Leinen-Einband (Ln)
Editeur Stämpfli Verlag
Nombre de pages 351
Poids 797
Parution (an) 2017
Texte de l'auteur

Hans Gerny (*1937 in Olten) hat in Bern, Basel und Paris Theologie studiert. Er war Pfarrer im kleinen Aargauer Dorf Hellikon sowie in Basel, bevor er 1986 zum Bischof der Christkatholischen Kirche der Schweiz gewählt wurde. Neben der Seelsorge galt sein Interesse einer sorgfältigen, aktuellen Predigtarbeit. Gerny ist eine angesehene Persönlichkeit in der schweizerischen und internationalen Ökumene. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt