Zum Glück gibt's dich, kleine Maus [Version allemande]

Tracey Corderoy

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783551517999

Hund glaubt er habe alles, was er braucht, in seinem großen blauen Koffer. Der Koffer scheint perfekt für all die kleinen und großen ...

Hund glaubt er habe alles, was er braucht, in seinem großen blauen Koffer. Der Koffer scheint perfekt für all die kleinen und großen Kostbarkeiten, die er gesammelt hat. Doch eines Tages lernt er Maus kennen und dann beginnt sich alles zu ändern... Eine herzerwärmende Fabel über Freundschaft, wunderbar erzählt und künstlerisch illustriert.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Zum Glück gibt's dich, kleine Maus
Recommandation âge 3
Traducteur Salah Naoura
Auteur Tracey Corderoy
EAN 9783551517999
ISBN 978-3-551-51799-9
Format Fester Einband
Editeur Carlsen
Nombre de pages 32
Poids 483
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur

Als Lehrerin hatte Tracey Corderoy immer ein Faible für wundervolle Literatur und begann 2006 selbst Kinderbücher zu schreiben. Tracey Corderoy sprudelt vor Ideen und Geschichten und liebt es, die Abenteuer ihrer Figuren mit zu erleben. Heute lebt Tracey Corderoy mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem versteckten Tal in Gloucestershire. Rosalind Beardshaw studierte Illustration in Manchester und hat seitdem zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. 2006 wurde sie für eine Kate Greenaway Medal nominiert. Ihre Liebe zur Illustration verdankt sie ihren Eltern, die sie an verregneten Sonntagen in Kunstgallerien schleppten.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt