Was lebt an Strand und Küste? [Version allemande]

Holger Haag

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783440122037

Wo finde ich wohl einen Seestern und durch welche Merkmale kann ich die Muscheln unterscheiden? Vom Meersenf bis zum Einsiedlerkrebs - hier können ...

Wo finde ich wohl einen Seestern und durch welche Merkmale kann ich die Muscheln unterscheiden? Vom Meersenf bis zum Einsiedlerkrebs - hier können Kinder die 50 wichtigsten Tier- und Pflanzenarten der deutschen Küsten kennen lernen. Durch die übersichtliche Einteilung findet sich jeder schnell zurecht. Extra-Kästen mit Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren runden den Naturführer ab.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Was lebt an Strand und Küste?
Sous-titre Unsere 50 wichtigsten Tiere und Pflanzen der Küste kennen lernen
Recommandation âge 7
Auteur Holger Haag
EAN 9783440122037
ISBN 978-3-440-12203-7
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Kosmos
Nombre de pages 61
Poids 141
Date du publication 20100201
Parution (an) 2010
Pays IT
Texte de l'auteur

Holger Haag ist Biologe und interessiert sich schon seit frühester Jugend für die Tier- und Pflanzenwelt. Er hat bereits in mehreren vogelkundlichen Abteilungen von Museen gearbeitet.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt