Vom Wunder, auf der Welt zu sein [Version allemande]

Lotta Olsson

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783522304771

Das perfekte Geschenk zur Geburt oder Taufe: Eine magische Schöpfungsgeschichte als Bilderbuch Lotta Olsson erzählt in eingängigen, ebenso ...

Das perfekte Geschenk zur Geburt oder Taufe: Eine magische Schöpfungsgeschichte als Bilderbuch Lotta Olsson erzählt in eingängigen, ebenso poetischen wie kindlichen Versen, davon, warum und wie wir existieren: die Ameisen, die Muscheln und ja, auch der Kuhfladen. Die Tiere und schließlich auch der Mensch tauchen als Teil dieses Kosmos auf. Olof Landströms Illustrationen entsprechen dem Text so perfekt, dass man dieses Buch immer wieder anschauen möchte, um neue Details zu entdecken und über die wunderbaren Verse nachzudenken.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Vom Wunder, auf der Welt zu sein
Recommandation âge 4
Traducteur Ebi Naumann
Auteur Lotta Olsson
EAN 9783522304771
ISBN 978-3-522-30477-1
Format Fester Einband
Editeur Gabriel
Nombre de pages 40
Poids 430
Date du publication 20170718
Parution (an) 2017
Texte de l'auteur Lotta Olsson wurde 1973 in Helsingborg/Schweden geboren. Seit 1994 schreibt sie für Erwachsene und Kinder.

Olof Landström wurde 1943 in Finnland geboren und kam als Jugendlicher nach Stockholm, wo er Grafikdesign und Kunst studierte. In Deutschland wurde Olof Landström vor allem durch die "Nisse"-Bücher bekannt. 1992 wurde er mit der Elsa-Beskow-Medaille ausgezeichnet.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt