Verliebt, verlobt und ungeküsst [Version allemande]

C.B. Lessmann

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783785542019

Alarmstufe rot in der WG! Diesmal müssen Jasmin, Laura und Magdalene ihren Betreuer Felipe retten. Denn seine Eltern sind im Anmarsch, und sie ...

Alarmstufe rot in der WG! Diesmal müssen Jasmin, Laura und Magdalene ihren Betreuer Felipe retten. Denn seine Eltern sind im Anmarsch, und sie erwarten, dass er ihnen eine Verlobte präsentiert. Aber woher nehmen? Laura und Magdalene haben da schon eine Idee: Felipes uncoole Kollegin Lilli soll seine Verlobte spielen. Jasmin findet allerdings, dass diese Rolle ihr selbst wie auf den Leib geschneidert wäre. Denn nicht erst seit gestern ist sie sehr verliebt in Felipe und schrecklich ungeküsst ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Verliebt, verlobt und ungeküsst
Sous-titre Sisters 3
Recommandation âge 12
Auteur C.B. Lessmann
EAN 9783785542019
ISBN 978-3-7855-4201-9
Format Fester Einband
Editeur Loewe
Nombre de pages 154
Poids 289
Date du publication 200201
Parution (an) 2002
Pays DE
Texte de l'auteur Hinter C.B. Lessmann verbirgt sich ein kreatives Autorenteam, das seit vielen Jahren Kinder- und Jugendbücher schreibt. Die Idee zur Reihe hatte der Düsseldorfer Autor Christian Bieniek. Zusammen mit Marlene Jablonski entwarf er die Hauptfiguren Jasmin, Magdalene, Laura, Lilli und Felipe. Die Autorin der sisters ist die Kinder- und Jugendbuchautorin Vanessa Walder. Christian Bieniek wurde 1956 in Dieburg geboren und zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren. Er lebte und arbeitete bis zu seinem Tod 2005 in Düsseldorf. Marlene Jablonski wurde 1978 in Danzig geboren und arbeitet seit ihrem Abitur als Kinderbuchautorin in Düsseldorf. Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren. Nach einigen Semestern Jura arbeitete sie als Journalistin und Chef vom Dienst einer österreichischen Jugendzeitschrift. Seit 2000 arbeitet sie als freie Schriftstellerin und lebt in Niederösterreich.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt