Schwarzer, Wolf, Skin [Version allemande]

Marie Hagemann

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783522202244

Schwarzer, Wolf - der Name ist Programm: Er ist ein schwarzer Wolf: stark und gefährlich und fühlt sich in der Gruppe wohl. Hier findet er die ...

Schwarzer, Wolf - der Name ist Programm: Er ist ein schwarzer Wolf: stark und gefährlich und fühlt sich in der Gruppe wohl. Hier findet er die Geborgenheit, die er zu Hause vermisst. Da ist Verbundenheit, wie er sie bis jetzt noch nie gespürt hat. Vor allem mit Andy, dem Neuen. Der ist irgendwie was Besonderes. Wenn alle so eine bestimmte Menge Bier intus haben, gehen sie los und machen einen drauf. Randale. Zoff. Ausländer aufmischen. Für Ordnung sorgen. Das macht Spaß. Doch dann geht die Gruppe zu weit ... Packend, aufrüttelnd, beklemmend: die Geschichte eines jungen Mannes in der rechten Szene

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Schwarzer, Wolf, Skin
Recommandation âge 13
Auteur Marie Hagemann
EAN 9783522202244
ISBN 978-3-522-20224-4
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Thienemann
Nombre de pages 143
Poids 247
Date du publication 20160310
Parution (an) 2016
Texte de l'auteur

Elisabeth Zöller, alias Marie Hagemann, hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher in verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Schwarzer, Wolf, Skin ist ihr brisantestes Buch. Sie erhielt verschiedene Stipendien, Preise und Auszeichnungen: 2001 Katholischer Kinder- und Jugendbuchpreis und 2005 Gustav-Heinemann-Friedenspreis.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt