Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp [Version allemande]

Ines Gölß

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783735783189

In Kriechenland, dem Land der Schnecken, findet jedes Jahr ein großes Schneckenrennen statt. Die kleine Schnecke Ticki hat schon öfters an diesem ...

In Kriechenland, dem Land der Schnecken, findet jedes Jahr ein großes Schneckenrennen statt. Die kleine Schnecke Ticki hat schon öfters an diesem Wettrennen teilgenommen, aber sie erreichte bisher immer als Letzte das Ziel. Dieses Jahr möchte sie unbedingt gewinnen, doch es fehlt ihr das nötige Selbstvertrauen. Als Ticki dem Zauberer Zippeldapp begegnet, fasst sie wieder neuen Mut, denn seine lustigen Zauberreime stärken in ihr den Glauben an sich selbst. Aber auch Zippeldapp ist noch unsicher in seiner Zauberkunst. Wird er der Schnecke Ticki helfen können, das Rennen zu gewinnen?

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp
Sous-titre Das große Schneckenrennen
Recommandation âge 3
Auteur Ines Gölß
EAN 9783735783189
ISBN 978-3-7357-8318-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 40
Poids 170
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

Ich lebe mit meinem Mann und unseren fünf Kindern in Kottes im Waldviertel. Es macht mir große Freude Geschichten für Kinder auf zu schreiben und diese mit selbst gemalten Bildern zu ergänzen, um die Anschaulichkeit und Verständlichkeit auch für kleinere Kinder zu erhöhen. In meinen Geschichten geht es um Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen, wobei die Macht der Wünsche und der Glaube an Sich, nicht zu kurz kommen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt