Sankt Martin [Version allemande]

Sebastian Tonner

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 6.95
6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783780627070

Sankt Martin lebte vor über 1600 Jahren und doch erinnern wir uns jedes Jahr mit einem Laternenumzug an ihn und daran, wie er seinen Mantel mit ...

Sankt Martin lebte vor über 1600 Jahren und doch erinnern wir uns jedes Jahr mit einem Laternenumzug an ihn und daran, wie er seinen Mantel mit einem Bettler teilt, als wäre es erst gestern geschehen. Das Bilderbuch geht den Spuren seines Lebens nach. Es fühlt sich ein in seine Kindheit und erzählt von seiner Zeit als Soldat. Es zeigt seinen Weg in die Einsamkeit der Wälder und sein Engagement für Arme, Kranke und Notleidende. Auch als Bischof bleibt er seiner Aufgabe treu und setzt sich für die Benachteiligten ein. Ein Buch, das Mut macht, voller Hoffnung und Vertrauen durchs Leben zu gehen und die eigene Herzenswärme weiterzuschenken.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Sankt Martin
Édition 2. Aufl.
Recommandation âge 4
Auteur Sebastian Tonner
EAN 9783780627070
ISBN 978-3-7806-2707-0
Format Fester Einband
Editeur Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Nombre de pages 24
Poids 128
Parution (an) 2007


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt