Piratengeschichten [Version allemande]

Annette Moser

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783785578278

Pepe sammelt lieber Muscheln als Schätze, aber der schreckliche Käpten Hossa will aus ihm einen waschechten Piraten machen. Und die beiden Freunde ...

Pepe sammelt lieber Muscheln als Schätze, aber der schreckliche Käpten Hossa will aus ihm einen waschechten Piraten machen. Und die beiden Freunde Sven und Alva schlagen sich gleich mit zwei wilden Piratenkapitänen herum: Ihre Väter können sich auf den Mast nicht leiden. Mit einer gefälschten Schatzkarte wollen die beiden Freunde versuchen, die verfeindeten Piraten zusammenzubringen. In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter: www.Leseloewen.de

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Piratengeschichten
Sous-titre 2. Lesestufe, Ich für dich, du für mich
Recommandation âge 6
Auteur Annette Moser
EAN 9783785578278
ISBN 978-3-7855-7827-8
Format Fester Einband
Editeur Loewe
Nombre de pages 64
Poids 389
Parution (an) 2015
Texte de l'auteur

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt