Perfekt ist jetzt [Version allemande]

Tim Tharp

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783734850035

Das Leben ist gut zu Sutter Keely. Eine Party, Publikum und ein Bier (oder zwei) mehr braucht er nicht, um gut drauf zu sein. Klar, in der Schule ...

Das Leben ist gut zu Sutter Keely. Eine Party, Publikum und ein Bier (oder zwei) mehr braucht er nicht, um gut drauf zu sein. Klar, in der Schule lief es schon mal besser und mit der Uni wird es wohl nichts werden. Aber sein Job ist okay und nach einem Whisky (oder zwei) sieht die Welt sowieso ganz anders aus. Bis zu dem Morgen, an dem er in einem fremden Vorgarten aufwacht und Aimee trifft. Dass er ein Mädchen wie sie lieber ein Buch lesen als Party machen, lieber große Zukunftspläne schmieden als in den Tag hinein leben anziehend findet, überrascht ihn selbst am meisten. Bevor Sutter bis drei zählen kann, ist er verliebt. Zum ersten Mal hat er die Chance, das Leben von jemand anders besser zu machen oder es für immer zu ruinieren.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Perfekt ist jetzt
Sous-titre Roman
Recommandation âge 14
Traducteur Jessika Komina
Auteur Tim Tharp
EAN 9783734850035
ISBN 978-3-7348-5003-5
Format Fester Einband
Editeur Magellan
Nombre de pages 336
Poids 539
Parution (an) 2014
Pays DE
Texte de l'auteur Nach seinen wilden Jahren als Tramper quer durch die USA arbeitete Tim Tharp in Fabriken, auf Baustellen, in einer psychiatrischen Klinik und einem Plattenladen. Mittlerweile hat er längst seinen Universitätsabschluss und ist Dozent in Oklahoma City. Seine Bücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt