Neues von Herrn Bello [Version allemande]

Paul Maar

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783789142567

Man nehme ... Wie braut man einen Saft, der Hunde in Menschen verwandelt? Alles könnte so schön sein! Max hat in Herrn Bello einen echten Freund ...

Man nehme ... Wie braut man einen Saft, der Hunde in Menschen verwandelt? Alles könnte so schön sein! Max hat in Herrn Bello einen echten Freund gefunden, und soll es auch bleiben, finden die beiden! Dafür muss Herr Bello allerdings regelmäßig den sonderbaren blauen Saft trinken, denn sonst verwandelt er sich ja wieder in einen Hund. Aber es gibt nur eine einzige Flasche davon. Das Rezept für den Verwandlungstrunk hat der Uropa von Max erfunden und Max ist überzeugt, dass es irgendwo alte Notizen über die Zutaten geben muss. Wenn Herr Bello und er diese Aufzeichnungen finden, können sie den Saft selbst herstellen! Also machen sie sich auf die Suche - und erleben ein aufregendes Abenteuer mit einem ganz und gar überraschenden Ende!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Neues von Herrn Bello
Édition 1. Aufl. 08.2006
Recommandation âge 8
Auteur Paul Maar
EAN 9783789142567
ISBN 978-3-7891-4256-7
Format Fester Einband
Editeur Oetinger Friedrich GmbH
Nombre de pages 208
Poids 379
Parution (an) 2006
Pays DE
Texte de l'auteur Paul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde als Erfinder des "SAMS" bekannt und ebenfalls als erfolgreicher Autor und Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern. Er erhielt u.a. den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für sein Gesamtwerk. 2009 wurde ihm der Wolfram-von-Eschenbach-Kulturpreis verliehen.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt