Mein kleines Wimmelbuch - In der Stadt [Version allemande]

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783480231690

Anna und Paul wollen mit ihrem Hund zum Spielplatz gehen. Aber kaum aus der Haustür, sieht dieser Nachbars Katze und schon beginnt eine lustige ...

Anna und Paul wollen mit ihrem Hund zum Spielplatz gehen. Aber kaum aus der Haustür, sieht dieser Nachbars Katze und schon beginnt eine lustige Verfolgungsjagd quer durch die ganze Stadt über die Kreuzung, durch den Park, an der Baustelle und dem Bahnhof vorbei sogar einen Feuerwehreinsatz sehen sie. Wer findet die beiden Kinder, den Hund und die Katze auf jeder Seite? Ein toller Wimmelspaß im handlichen Medium-Format für alle entdeckungslustigen Kinder!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mein kleines Wimmelbuch - In der Stadt
Recommandation âge 3
EAN 9783480231690
ISBN 978-3-480-23169-0
Format Pappband, unzerreissbar (PpU)
Editeur Esslinger
Nombre de pages 20
Poids 164
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

Guido Wandrey wurde 1959 in Hannover geboren. Schon als kleiner Junge hatte er immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt