Mehr lustige Geschichten [Version allemande]

Wladimir Sutejew

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783896034526

Viele neue - alte lustige Geschichten gesammelt und gemalt von Wladimir Sutejew vereint dieses Buch. Es erzählt vom Katzerich und Mauserich, von der verkehrten Welt, vom verwandelten Schneemann, vom Weihnachtsgeschenk, vom Bärenfänger und es handelt von Barabek, dem Vielfraß, vom verdrehtem Lied, vom Fröschlein und der Henne und vielem anderen mehr. Wie schon im Buch "Lustige Geschichten" hat Wladimir Sutejew in seiner unnachahmlichen Art wieder witzige Illustrationen zu den Texten geschaffen, die bisher in dieser Zusammenstellung noch nicht in Deutschland veröffentlicht worden sind. Viel Spaß mit diesem Buch.

Viele neue - alte lustige Geschichten gesammelt und gemalt von Wladimir Sutejew vereint dieses Buch. Es erzählt vom Katzerich und Mauserich, von der verkehrten Welt, vom verwandelten Schneemann, vom Weihnachtsgeschenk, vom Bärenfänger und es handelt von Barabek, dem Vielfraß, vom verdrehtem Lied, vom Fröschlein und der Henne und vielem anderen mehr. Wie schon im Buch "Lustige Geschichten" hat Wladimir Sutejew in seiner unnachahmlichen Art wieder witzige Illustrationen zu den Texten geschaffen, die bisher in dieser Zusammenstellung noch nicht in Deutschland veröffentlicht worden sind. Viel Spaß mit diesem Buch.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mehr lustige Geschichten
Recommandation âge 4
Auteur Wladimir Sutejew
EAN 9783896034526
ISBN 978-3-89603-452-6
Format Fester Einband
Editeur leiv Leipziger Kinderbuch
Nombre de pages 160
Poids 519
Date du publication 20141210
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

wurde 1903 in Moskau geboren. Er studierte am kinematografischen Institut und schuf zunächst Trickfilme. Insgesamt war er an mehr als 30 Trickfilmen beteiligt. Sutejew war als Soldat an der Front im Zweiten Weltkrieg und begann danach, sich der Kinderliteratur zuzuwenden. Seit 1947 arbeitete er als Illustrator an verschiedenen Kinderzeitschriften. Seine zahlreichen Kinderbücher wurden in ca. 40 Sprachen übersetzt. Wladimir Sutejew starb 1993 in Moskau.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt