Magnus Mümmelgrün und der Löwenzahnalarm [Version allemande]

Charlotte Middleton

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783836953023

Magnus Mümmelgrün liebt Löwenzahn über alles. Er isst ihn zum Frühstück, zum Mittag- und zum Abendessen. Und wenn er zwischendurch mal Hunger bekommt, isst er am liebsten Löwenzahnblätter. Den anderen Bewohnern von Löwenhausen geht es genauso. Doch allmählich geht der Löwenzahn zur Neige. Schließlich werden die letzten Blätter in einer Internetauktion für viel Geld versteigert. Und dann ist er aus. Wirklich? Ein einziges Pflänzchen gibt es noch, aber niemand weiß davon, außer Magnus ... Die humorvolle und in frischen Bildern in Szene gesetzte Geschichte von Magnus und seinen liebenswerten Artgenossen vermittelt schon kleinen Kindern einen behutsamen Umgang mit der Natur. Für alle Meerschweinchenliebhaber!

Magnus Mümmelgrün liebt Löwenzahn über alles. Er isst ihn zum Frühstück, zum Mittag- und zum Abendessen. Und wenn er zwischendurch mal Hunger bekommt, isst er am liebsten Löwenzahnblätter. Den anderen Bewohnern von Löwenhausen geht es genauso. Doch allmählich geht der Löwenzahn zur Neige. Schließlich werden die letzten Blätter in einer Internetauktion für viel Geld versteigert. Und dann ist er aus. Wirklich? Ein einziges Pflänzchen gibt es noch, aber niemand weiß davon, außer Magnus ... Die humorvolle und in frischen Bildern in Szene gesetzte Geschichte von Magnus und seinen liebenswerten Artgenossen vermittelt schon kleinen Kindern einen behutsamen Umgang mit der Natur. Für alle Meerschweinchenliebhaber!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Magnus Mümmelgrün und der Löwenzahnalarm
Édition 2. Aufl. 25.01.2010
Recommandation âge 3
Traducteur Werner Holzwarth
Auteur Charlotte Middleton
EAN 9783836953023
ISBN 978-3-8369-5302-3
Format Fester Einband
Editeur Gerstenberg Verlag
Nombre de pages 32
Poids 361
Parution (an) 2010
Pays DE
Texte de l'auteur

Charlotte Middleton, geb. 1975, wuchs in einem kleinen Dorf in England auf und hatte als Kind mehrere Meerschweinchen. Sie studierte Grafikdesign und Illustration in Cambridge. 1998 erschien ihr erstes Buch, seither hat die erfolgreiche Autorin und Illustratorin zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt