Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars? Kinderbuch Deutsch-Französisch [Version allemande]

Hans de Beer

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783191695965

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er ...

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er sich gerade noch auf ein Fass retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn schließlich nach Afrika. Da ist es zwar spannend, aber viel zu heiß. Lars vermisst seine kalte, weiße Heimat und hat Glück: ein Flusspferd und ein Wal - seine neuen Freunde - helfen ihm, zurück nach Hause zu finden ... Zum Buch gibt es auch ein MP3-Hörbuch, das ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden kann.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars? Kinderbuch Deutsch-Französisch
Sous-titre Kinderbuch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen
Recommandation âge 4
Auteur Hans de Beer
EAN 9783191695965
ISBN 978-3-19-169596-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Hueber Verlag GmbH
Nombre de pages 28
Poids 387
Date du publication 20130813
Parution (an) 2013
Pays CN
Texte de l'auteur Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, einem kleinen Dorf in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Rietveld-Kunstakademie in Amsterdam und arbeitet heute als freischaffender Illustrator.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt