Kein Gipfel zu hoch [Version allemande]

Jordan Romero, Linda Leblanc

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783570159972

Ein Ziel vor Augen kann Berge versetzen Einmal ganz hoch hinaus und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen das ist Jordan Romeros Traum. ...

Ein Ziel vor Augen kann Berge versetzen Einmal ganz hoch hinaus und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen das ist Jordan Romeros Traum. Schon mit 10 Jahren nimmt er sich vor, alle Seven Summits zu bezwingen die jeweils höchsten Berge der sieben Kontinente. Kein Gipfel ist ihm zu schwierig, zu gefährlich, zu hoch. Aufgeben, das kennt Jordan nicht. Mit der Hilfe seines Vaters und seiner Stiefmutter bricht er einen Rekord nach dem anderen und wird zu einer Inspiration für andere. In diesem Buch erzählt der heute 17-Jährige, wie ihn nie der Mut verlassen hat, und nimmt den Leser mit auf eine beeindruckende Reise. Mit farbigen Fotos und einer Karte der Seven Summits im Innenteil.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kein Gipfel zu hoch
Sous-titre Wie ich die höchsten Berge aller Kontinente bezwang
Recommandation âge 12
Traducteur Cornelia Panzacchi
Auteur Jordan Romero
EAN 9783570159972
ISBN 978-3-570-15997-2
Format Fester Einband
Editeur CBJ
Nombre de pages 416
Poids 631
Date du publication 20150224
Parution (an) 2015
Pays DE
Texte de l'auteur

Im Alter von 13 Jahren erklomm Jordan Romero als jüngster Bergsteiger den Mount Everest, mit 15 bezwang er bereits den jeweils höchsten Berg aller sieben Kontinente. Sein nächstes Ziel sind die jeweils höchsten Berge der 50 amerikanischen Bundesstaaten, die er zusammen mit Kindern und Familien im Rahmen der "Find-your-Everest-Tour" besteigen will. Sich im Freien aufzuhalten, fit zu bleiben, Zeit mit der Familie zu verbringen und sich Ziele zu setzen - das ist es, was Jordan an andere weitergeben möchte.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt