Irre! Ferngesteuerte Lehrer! [Version allemande]

Thomas C. Brezina

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783505126987

Eine sprechende Toilette, ein quakender Koch und eine Frau, die bellt abgedüster Wahnsinn! Oder ist außerirdische Energie im Spiel? Prompt ...

Eine sprechende Toilette, ein quakender Koch und eine Frau, die bellt abgedüster Wahnsinn! Oder ist außerirdische Energie im Spiel? Prompt bekommen die Hot Dogs einen neuen Auftrag: Sie müssen die Welt vor einer Menschen-Fernsteuerung retten. Die Hot Dogs geben ihr Bestes und ziehen sogar rosa Ballettröckchen an.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Irre! Ferngesteuerte Lehrer!
Sous-titre Die Nr.1 Agenten-Jungs
Recommandation âge 9
Auteur Thomas C. Brezina
EAN 9783505126987
ISBN 978-3-505-12698-7
Format Fester Einband
Editeur Egmont Schneiderbuch
Nombre de pages 125
Poids 208
Date du publication 20110906
Parution (an) 2011
Pays DE
Texte de l'auteur Thomas C. Brezina schreibt romantische Abenteuer, spannende Krimis und lustige Familiengeschichten. Dabei erschafft er ganz eigene, unverwechselbare Welten. Er lädt seine Leser ein, ihn dabei zu begleiten, und schickt sie auf viele wilde, wunderbar verrückte Reisen! Thomas C. Brezinas Romane wurden in mehr als 35 Sprachen übersetzt. Er lebt in London und in Wien.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt