HICKS! [Version allemande]

Christian Gutendorf

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783830312611

Hicks! Das kleine Krokodil Egbert ist in Not, denn es wird seinen Schluckauf einfach nicht los! Die Tiere im Zoo geben ihm verschiedene ...

Hicks! Das kleine Krokodil Egbert ist in Not, denn es wird seinen Schluckauf einfach nicht los! Die Tiere im Zoo geben ihm verschiedene Ratschläge, doch keiner davon hilft. Am Schluss jedoch findet sich eine Lösung, mit der keiner gerechnet hat ... Eine unglaublich witzige Geschichte in eingängigen Reimen, die Kindern Spaß machen, dazu ansprechende Illustrationen, in denen es viele lustige Details zu entdecken gibt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre HICKS!
Sous-titre Ein Krokodil hat Schluckauf
Recommandation âge 4
Auteur Christian Gutendorf
EAN 9783830312611
ISBN 978-3-8303-1261-1
Format Fester Einband
Editeur Carlsen
Nombre de pages 44
Poids 443
Date du publication 20170210
Parution (an) 2017
Texte de l'auteur Christian Gutendorf wurde 1967 in Leipzig geboren. Seine ersten Illustrationen und Texte veröffentlichte er in den Zeitschriften "Der Bunte Hund" und "Mücke". Seit 2001 arbeitet er als Lehrer - vielleicht eine Folge seiner langjährigen zeichnerischen Tätigkeit für einen Schulbuchverlag. Er ist Vater von zwei Kinder und lebt in Ulm.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt