Gespensterlied [Version allemande]

Wieland Freund

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783407740946

»Wieland Freund stimmt ein Gespensterlied an, das so schön gruselig klingt wie ein Schauerroman.« Die Welt Stimmt es, dass auf der Familie von ...

»Wieland Freund stimmt ein Gespensterlied an, das so schön gruselig klingt wie ein Schauerroman.« Die Welt Stimmt es, dass auf der Familie von Quast ein Fluch liegt? Gottfried von Quast, mit seinen 13 Jahren der jüngste Spross der adeligen Familie, will es wissen. Mit seinem Freund Malte schleicht er nachts heimlich auf den Friedhof. Dort werden die beiden Zeugen mysteriöser Machenschaften des Friedhofwärters Feldeisen. Hals über Kopf treten sie den Rückzug an, doch da stellt sich ihnen eine schaurige Gestalt in den Weg: Baldanders. Wer aber ist Baldanders? Und wer verbirgt sich hinter Feldeisen? Ein Abenteuer beginnt, das Gottfried und Malte in eine gespenstische Zwischenwelt und zurück bis ins 17. Jahrhundert führt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Gespensterlied
Sous-titre Roman
Édition 1., Neuausgabe 07.10.2008
Recommandation âge 11
Auteur Wieland Freund
EAN 9783407740946
ISBN 978-3-407-74094-6
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Beltz und Gelberg
Nombre de pages 288
Poids 292
Date du publication 20081001
Parution (an) 2008
Pays DE
Texte de l'auteur

Wieland Freund, geboren 1969 bei Paderborn, ist Autor, Kritiker und Journalist. Für seine Kinderbücher wurde er bereits mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. Bei Beltz & Gelberg erschienen von ihm zuletzt Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts, Der schwarze Karfunkel: Tulpenfieber und Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün. Der Autor lebt mit seiner Familie in Berlin.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt