Evolution [Version allemande]

Jan Paul Schutten

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 26.95
2 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783836957977

Was ist Leben? Wie wird ein Bakterium zum Blauwal? Was ist DNA und warum kommt sie immer in Krimis vor? Lebt Salz? Warum brauchte Darwin zwanzig ...

Was ist Leben? Wie wird ein Bakterium zum Blauwal? Was ist DNA und warum kommt sie immer in Krimis vor? Lebt Salz? Warum brauchte Darwin zwanzig Jahre für sein Buch? Das sind nur einige der Rätsel von allem, was lebt. Jan Paul Schutten stellt in seinem Bestseller nicht nur äußerst spannende Fragen, die er auf einfache und packende Weise beantwortet, er vermittelt dem Leser auch überaus humorvoll, warum Evolution etwas mit ihm zu tun hat. Floor Rieder hat das prächtig ausgestattete Buch ebenso augenzwinkernd illustriert. - Mehrere Wochen auf der niederländischen Bestsellerliste - Über 22.000 verkaufte Exemplare allein in den Niederlanden - Jugendbuch des Jahres 2013 - Die Goldene Tulpe 2014 für das beste Sachbuch des Vorjahres - Nienke-van-Hichtum-Preis 2013 - "Die schönsten Bücher" (De Best Verzorgde Boeken)

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Evolution
Sous-titre oder das Rätsel von allem, was lebt
Recommandation âge 8
Traducteur Verena Kiefer
Auteur Jan Paul Schutten
EAN 9783836957977
ISBN 978-3-8369-5797-7
Format Fester Einband
Editeur Gerstenberg Verlag
Nombre de pages 159
Poids 926
Date du publication 20140601
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

Jan Paul Schutten, 1970 geb., studierte Kommunikationswissenschaft in Utrecht. Bereits während des Studiums arbeitete er als Werbetexter. 1998 erschien sein erstes Buch, dem bald weitere folgten. Schutten wurde mit dem Goldenen Griffel ausgezeichnet. Floor Rieder, geb. 1985 in Zwolle, studierte Illustration an der Hochschule für Bildende Künste. Heute arbeitet sie für Zeitungen und Zeitschriften. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre illustrierten Interviews für Het Parool. Evolution oder Das Rätsel von allem, was lebt ist ihr erfolgreiches Kinderbuchdebüt.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt