Erzählst Du mir eine Geschichte? [Version allemande]

Judith Kraus

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783956302343

Immer wieder hören wir von unseren Kindern oder Enkelkindern die Bitte: Erzählst du mir eine Geschichte? Da geht einem schon mal schnell der Stoff ...

Immer wieder hören wir von unseren Kindern oder Enkelkindern die Bitte: Erzählst du mir eine Geschichte? Da geht einem schon mal schnell der Stoff aus und man sucht nach kurzen Geschichten, die sich schnell und gut erzählen lassen. Oftmals erreichen uns diese Bitten vor dem Schlafengehen. Speziell für diese Gelegenheit habe ich in meinem Buch 15 kleine Kurzgeschichten aufgeschrieben. Die Kinder werden sich schnell in die im Buch beschriebenen Geschichten hineinversetzen und sich teilweise auch in den einzelnen Figuren wiederfinden. Sie werden feststellen, wie wichtig Freundschaften sind und wie gut es ist, wenn man sich aufeinander verlassen kann. So begegnen sie in diesen Geschichten zum Beispiel dem Kaninchen Flitzi, welches sich ständig mit anderen Hasen messen wollte. Ihm war klar, dass ihn keiner jemals besiegen wird. Doch seht selbst, wie diese Geschichte ausgeht. Da es speziell für Kinder wichtig ist, die Geschichten mit Bildern zu unterlegen, habe ich es mit zahlreichen kindgerechten, farbigen Bildern selbst illustriert.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Erzählst Du mir eine Geschichte?
Recommandation âge 6
Auteur Judith Kraus
EAN 9783956302343
ISBN 978-3-95630-234-3
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Wagner Verlag GmbH
Nombre de pages 52
Poids 162
Parution (an) 2015


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt