Elmar kennt alle Tiere [Version allemande]

David McKee

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783522458108

Ein kunterbuntes Elmar-Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren. Wer brüllt am lautesten? Wer ist der Größte? Wer ist am längsten? Und wer ist am ...

Ein kunterbuntes Elmar-Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren. Wer brüllt am lautesten? Wer ist der Größte? Wer ist am längsten? Und wer ist am klügsten? Elmar kennt alle seine tierischen Freunde! Begleite Elmar, den kunterbunt karierten Elefanten, auf seinem Ausflug durch die Welt der Tiere.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Elmar kennt alle Tiere
Recommandation âge 2
Auteur David McKee
EAN 9783522458108
ISBN 978-3-522-45810-8
Format Pappband, unzerreissbar (PpU)
Editeur Thienemann
Nombre de pages 16
Poids 146
Parution (an) 2016
Texte de l'auteur David McKee wurde 1935 in Devon geboren. Noch am College begann er zu illustrieren. Nachdem er das College verlassen hatte, zeichnete er regelmäßig für Punch", Reader's Digest" und die Ausbildungsbeilage der Times". Seine Zeichnungen sind besonders von Saul Steinberg und Andre Francois beeinflusst. Heute lebt und arbeitet er in London und Nizza. McKee hat verschiedene Charaktere erfunden und in Bücherserien entwickelt, u.a. auch König Rollo". Die berühmteste und erfolgreichste Figur ist aber Elmar", der bunt karierte Elefant. Die Elmar-Bücher werden in mehr als 20 Ländern veröffentlicht. Er hat Fans auf der ganzen Welt. Wann David McKee Elmar erfunden hat, weiß er nicht mehr genau. Er kann sich jedoch noch gut daran erinnern, dass er zu dieser Zeit unter dem Einfluss von Paul Klee gestanden hat. Elmar ist damit nicht nur der bunteste aller Elefanten, sondern auch der mit dem berühmtesten Paten.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt