Einen Luchs am Hals haben [Version allemande]

Will Gmehling

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 5.95
5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783701720354

"DER DICKE HERR EGON. Der bekam nie Besuch und war wie ein einsames Tier. Jagte Kanalratten. Aß Brötchen mit Hackfleisch drauf. Las komische ...

"DER DICKE HERR EGON. Der bekam nie Besuch und war wie ein einsames Tier. Jagte Kanalratten. Aß Brötchen mit Hackfleisch drauf. Las komische Liebesromane. War einfach so in den Wald gefahren und hatte sich einen Babyluchs in den Rucksack gesteckt. Herr Egon mit seinem alten geblümten Sofa. Herr Egon mit seiner ausgebeulten Cordhose ... Wer konnte so jemanden lieb haben?" Herr Egon ist der Nachbar des 11-jährigen Carlo König. Er träumt von einem großartigen Leben. Deswegen steckt er den kleinen Luchs, den er im Wald findet, in seinen Rucksack und nimmt ihn mit nach Hause. Aber einen Luchs großzuziehen, ist mitunter eine blutige Sache. Und es kann sogar passieren, dass man Hilfe braucht und sich mit den Nachbarn anfreunden muss ... Will Gmehling erzählt mit seinem neuesten Buch eine vielfältig vernetzte Liebesgeschichte - warmherzig und mit trockenem Humor: die Liebesgeschichte von Carlo und dem Luchs Miri, von Herrn Egon und Carlos Mutter, von Herrn Egon und dem Leben.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Einen Luchs am Hals haben
Édition 1. Aufl. 20.02.2008
Recommandation âge 10
Auteur Will Gmehling
EAN 9783701720354
ISBN 978-3-7017-2035-4
Format Fester Einband
Editeur G&G Verlagsgesellschaft
Nombre de pages 158
Poids 358
Parution (an) 2008


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt