Ein bester Freund mal zwei [Version allemande]

Bettina Obrecht

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783411707966

Leo und Mick sind die besten Freunde. Beste Freunde machen alles zu zweit und haben Geheimnisse. Doch dann taucht Marco auf und alles wird anders. ...

Leo und Mick sind die besten Freunde. Beste Freunde machen alles zu zweit und haben Geheimnisse. Doch dann taucht Marco auf und alles wird anders. Der Titel aus der Erstlesereihe von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten sofort entschlüsseln.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Ein bester Freund mal zwei
Recommandation âge 6
Auteur Bettina Obrecht
EAN 9783411707966
ISBN 978-3-411-70796-6
Format Fester Einband
Editeur Fischer Kinder- und Jugendbuch
Nombre de pages 31
Poids 259
Parution (an) 2007
Texte de l'auteur Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Autor und Illustrator und hat bereits zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt