Drei Engel und ein Weihnachtswunder [Version allemande]

Angela Gerrits

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783570156674

Turbulent, der Advent!

Dieser Advent wird alles andere als besinnlich: Für Karlina beginnen am 1. Dezember die dreieinhalb turbulentesten ...

Turbulent, der Advent!

Dieser Advent wird alles andere als besinnlich: Für Karlina beginnen am 1. Dezember die dreieinhalb turbulentesten Wochen des Jahres! Seit die neuen Nachbarn eingezogen sind, hängt plötzlich der Haussegen schief, weil Mama aus geheimnisvollen Gründen einen Riesenbogen um diese Familie macht. Dabei ist Ida, 12 Jahre alt wie Karlina, echt nett! Die beiden Mädchen verstehen sich gleich prächtig und hecken zusammen mit Karlinas Freundin Fabi einen tollen Plan aus: Die drei wollen Nachbarn und Freunde zu Weihnachten einmal so richtig glücklich machen! Allerdings stellt sich heraus, dass es gar nicht so einfach ist, Weihnachtsengel zu spielen. Zumal, wenn es um so heikle Angelegenheiten wie die Liebe geht ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Drei Engel und ein Weihnachtswunder
Recommandation âge 10
Auteur Angela Gerrits
EAN 9783570156674
ISBN 978-3-570-15667-4
Format Fester Einband
Editeur CBJ
Nombre de pages 192
Poids 351
Parution (an) 2014
Pays DE
Texte de l'auteur

Angela Gerrits wurde in Bremen geboren und studierte in Hamburg Musikwissenschaft, Italienisch und Literatur. Schon während des Studiums schrieb sie Hörspiele und Hörspielbearbeitungen für verschiedene Rundfunkanstalten. Nach dem Examen arbeitete sie u.a. als Theaterdramaturgin, bevor sie sich ganz für das Schreiben entschied. Neben einigen Drehbüchern hat sie zahlreiche Hörspiele, Romane und Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht. Sie lebt in Hamburg-St. Pauli und an der Nordsee.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt