Die drei ??? Taschenbuch-Schuber [Version allemande]

William Arden, Kari Erlhoff, Marco Sonnleitner

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783551312938

4x Kult /Kult im Viererpack

Justus, Peter und Bob stehen vor vier ihrer kniffligsten Fälle: Sie gehen dem Diebstahl einer silbernen Spinne nach und geraten plötzlich selbst in Verdacht. Um einen Schatz zu finden, müssen sie ein rätselhaftes Testament entschlüsseln. Auf dem Anwesen eines Programmierers ist ein virtueller Drache scheinbar zum Leben erwacht. Und ein mysteriöser Klient spielt mit ihnen ein Katz-und-Maus-Spiel, das sie in höchste Gefahr bringt. Doch mit den drei Detektiven aus Rocky Beach kann es so leicht keiner aufnehmen!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die drei ??? Taschenbuch-Schuber
Sous-titre ...und die silberne Spinne, ...im Netz des Drachen, ...Botschaft aus der Unterwelt, ...und die gefährliche Erbschaft
Recommandation âge 10
Auteur William Arden
EAN 9783551312938
ISBN 978-3-551-31293-8
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Carlsen
Nombre de pages 608
Poids 740
Date du publication 201401
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

William Arden, der 1924 als Dennis Lynds geboren wurde, war einer der beliebtesten Autoren der drei ???-Reihe. Aus seiner Feder stammen 14 Titel der Serie. Lynds wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Edgar Allan Poe Award sowie dem Lifetime Achievement Award der Private Eye Writers of America im Jahr 1985. Bis zu seinem Tod im Jahr 2005 lebte er in Santa Barbara in Kalifornien, also nicht weit entfernt von dem fiktiven Rocky Beach.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt