Der wunderbare Zauberer von Oz [Version allemande]

Martin Auer

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783407744203

Das weltberühmte Märchen - Martin Auer erzählt es neu, mit viel Humor und Sprachwitz. Ein Wirbelsturm fegt Dorothy in das rätselhafte Land Oz. ...

Das weltberühmte Märchen - Martin Auer erzählt es neu, mit viel Humor und Sprachwitz. Ein Wirbelsturm fegt Dorothy in das rätselhafte Land Oz. Hier ist alles anders. Nur der Zauberer von Oz, heißt es, kann Dorothy helfen, wieder zurück nach Kansas zu ihrer Tante und ihrem Onkel zu gelangen. Mit dem Vogelscheuch, dem Blechernen Holzfäller und dem Ängstlichen Löwen macht sich Dorothy auf die Suche nach dem mächtigen Zauberer. Doch der Weg ist lang und die vier Freunde müssen ein Abenteuer nach dem anderen bestehen ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der wunderbare Zauberer von Oz
Sous-titre Nach dem Roman von L. Frank Baum
Édition 1., Neuausgabe mit neuem Einband 15.07.2013
Recommandation âge 8
Auteur Martin Auer
EAN 9783407744203
ISBN 978-3-407-74420-3
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Beltz GmbH, Julius
Nombre de pages 185
Poids 213
Date du publication 20130701
Parution (an) 2013
Texte de l'auteur

Martin Auer, geboren 1951 in Wien, war Schauspieler, Dramaturg und Musiker, Journalist und Zauberer. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Wien. Bei Beltz & Gelberg veröffentlichte er zahlreiche Bücher für Kinder, darunter auch "Lieschen Radieschen und der Lämmergeier", (mit Bildern von Simone Klages) "Von Pechvögeln und Unglücksraben", das Bilderbuch "Bimbo und sein Vogel" (Kinderbuchpreis des Kultusministeriums Nordrhein-Westfalen) und zuletzt (mit Bildern von Lotte Bräuning) das Bilderbuch "Schlafen gehen". Er wurde mehrmals mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt