Der Weihnachts-Schnarchbär [Version allemande]

Regina Schwarz

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783473445837

So gerne würde der Bär einmal Weihnachten feiern, aber jedes Jahr macht ihm der Winterschlaf einen Strich durch die Rechnung. Doch diesmal versuchen seine Freunde, ihn wieder wach zu bekommen. Eine lustige Reimgeschichte zur Weihnachtszeit.

So gerne würde der Bär einmal Weihnachten feiern! Wenn da nur der Winterschlaf nicht wäre. Seine Freunde denken sich allerlei Schabernack aus, um ihn wieder aufzuwecken. Doch nichts hilft! Nichts? Als alle Freunde vor Erschöpfung selbst eingeschlafen sind, passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hat.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Weihnachts-Schnarchbär
Sous-titre Mit Schnarch-Sound-Knopf
Édition 1. Aufl.
Recommandation âge 3
Auteur Regina Schwarz
EAN 9783473445837
ISBN 978-3-473-44583-7
Format Fester Einband
Editeur Ravensburger
Nombre de pages 32
Poids 620
Parution (an) 2012
Pays CN
Texte de l'auteur Regina Schwarz wurde 1951 in Bonn-Beuel geboren und wuchs in Gevelsberg auf. Nach dem Abitur studierte sie zunächst auf Lehramt und anschließend Sozialpädagogik in Regensburg. Sie schreibt seit 1984 Bilderbuchtexte für die Kleinsten, aber auch Sprachspielereien, Zungenbrecher, poetische Texte und humorvolle Gedichte für Erwachsene. "Ich bin Träumerin, Geschichtenerfinderin, Dichterin und ab und an Wortakrobatin" sagt Regina Schwarz über sich selbst. Ihre Liebe zur Sprache und Literatur hat Regina Schwarz durch ihren Vater gewonnen, der ihr in ihrer Kindheit immer vorgelesen hat. Mit ihren eigenen Texten möchte sie vor allem fürs (Vor-)Lesen begeistern und die Zuhörer anregen, selbst kreativ zu werden. Regina Schwarz lebt im Rheinland, ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt