Der Popo von Hippopo [Version allemande]

Marc Boutavant, Didier Lévy

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783956400926

"Ich habe einen dicken Hintern", sagt das Nilpferd. "Zeig mal!", rufen gleich die anderen Tiere. Schnell ist eine hitzige Diskussion entbrannt: ...

"Ich habe einen dicken Hintern", sagt das Nilpferd. "Zeig mal!", rufen gleich die anderen Tiere. Schnell ist eine hitzige Diskussion entbrannt: Ist Hippopos Popo nun klein oder groß? Oder doch eher so mittel? Die Tiere werden sich einfach nicht einig, bis gar die ersten faulen Früchte fliegen. Auweia! Glücklicherweise stellt sich der Frieden schnell wieder ein, als ein jeder auf seinem Töpfchen sitzt. Passt, wackelt und hat Luft! Genau die richtige Größe hat er, dieser Popo! Wunderbar leicht, lebendig und lautstark verkünden Didier Lévy und Marc Boutavant in ihrem Vorlesebuch: Du bist toll, so wie du bist!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Popo von Hippopo
Recommandation âge 3
Traducteur Ulrich Pröfrock
Auteur Marc Boutavant
EAN 9783956400926
ISBN 978-3-95640-092-6
Format Fester Einband
Editeur Reprodukt
Nombre de pages 32
Poids 290
Date du publication 201604
Parution (an) 2016
Texte de l'auteur Marc Boutavant, geb. 1970 im französischen Dijon, lebt und arbeitet in Paris. Marc Boutavant zählt zu den stilprägenden Illustratoren seiner Generation und ist insbesondere für seine farbenfrohen Werke für Kinder bekannt.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt