Der Handschuh [Version allemande]

Winfried Völlger

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783407771704

Der Förster verliert im Winterwald seinen Handschuh. Schnell machen es sich Maus, Frosch und Hase darin gemütlich. Denn es ist ja so bitterkalt. ...

Der Förster verliert im Winterwald seinen Handschuh. Schnell machen es sich Maus, Frosch und Hase darin gemütlich. Denn es ist ja so bitterkalt. Aber als dann auch noch Fuchs, Wolf und der dicke Bär dazukommen, platzt der Handschuh aus allen Nähten. Da wundert sich der Förster nicht schlecht, als er seinen Handschuh wiederfindet!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Handschuh
Édition Neuausgabe
Recommandation âge 3
Auteur Winfried Völlger
EAN 9783407771704
ISBN 978-3-407-77170-4
Format Fester Einband
Editeur Beltz GmbH, Julius
Nombre de pages 11
Poids 153
Date du publication 20140718
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur Winfried Völlger, geb. 1947 in Halle, war seit 1974 freiberuflich als Literat, Grafiker und Regisseur tätig. Von 2006 bis 2011 studierte er Musik- und Theaterwissenschaften in Leipzig.

Werner Schinko, 1929 im Isergebirge geboren, studierte an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee und illustrierte mehr als 100 Bücher. Er gestaltete mit großformatigen Farbholzschnitten zahlreiche Märchen der Brüder Grimm.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt