Das Geheimnis des verlassenen Schlosses [Version allemande]

Alexander Wolkow

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783596810048

Besuch aus dem All Außerirdische vom Planeten Rameria landen mit ihrem Raumschiff in der Smaragdenstadt und lassen sich in einem verlassenen ...

Besuch aus dem All Außerirdische vom Planeten Rameria landen mit ihrem Raumschiff in der Smaragdenstadt und lassen sich in einem verlassenen Schloss nieder. Sie wollen das Zauberland und seine Bewohner unterwerfen. In seiner Not schickt der Scheuch Boten nach Kansas, um seine Freunde um Hilfe zu bitten. Unerschrocken machen sich Ann, Tim und ihr Freund Fred auf den Weg ... Mit ausgewählten Bildern der Originalausgabe In ungekürzter Fassung Der sechste Band der "Zauberland"-Reihe

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Das Geheimnis des verlassenen Schlosses
Sous-titre Ungekürzte Fassung
Édition 2. A.
Recommandation âge 8
Traducteur Thea-Marianne Bobrowski
Auteur Alexander Wolkow
EAN 9783596810048
ISBN 978-3-596-81004-8
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Fischer Kinder- und Jugendbuch
Nombre de pages 352
Poids 334
Date du publication 20111111
Parution (an) 2011
Pays DE
Texte de l'auteur Alexander Wolkow (18911977) war ein russischer Lehrer, Übersetzer, Mathematikprofessor und Autor. Wolkow hatte sich neben Französisch und Deutsch auch die englische Sprache selbst beigebracht. Er schrieb Bücher für Kinder und Jugendliche. Bekannt wurde er mit seiner Nachdichtung von Der Zauberer von Oz, die 1939 als Der Zauberer der Smaragdenstadt in der damaligen Sowjetunion erschien. Das Buch wurde so ein großer Erfolg, dass Wolkow noch fünf Fortsetzungen schrieb. Diese waren frei erfunden.

Leonid Wiktorowitsch Wladimirski, geboren 1920 in Moskau, ist ein russischer Graphiker und Illustrator. Er studierte Trickfilm und zeichnete mehr als zehn Filme für Kinder. In Deutschland wurde er durch seine Illustrationen zu den sechs märchenhaften Erzählungen von Alexander Wolkow bekannt.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt