Biotologe Yann ...steuert durch den Sumpf [Version allemande]

Agnes Gramming-Steinland

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783944275031

Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer mit wilden Tieren und Pflanzen.

Der Biotologe Yann begibt sich in Gefahr! Die geheimnisvollen Sümpfe der Everglades sind Schauplatz seines vierten Abenteuers. Hier bekommt er es nicht nur mit hilfreichen Reihern, Bussarden und Geiern zu tun, sondern auch mit hungrigen Krokodilen und giftigen Schlangen: Als er einem kleinen Delfin den Ball zurückbringen will, den er verloren hat. Wird er sein Floß sicher an ihnen vorbei zum Meer steuern können und dort die Freundschaft des Delfins gewinnen?

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Biotologe Yann ...steuert durch den Sumpf
Sous-titre 4. Abenteuer in Florida
Édition 1. Aufl.
Recommandation âge 5
Auteur Agnes Gramming-Steinland
EAN 9783944275031
ISBN 978-3-944275-03-1
Format Fester Einband
Editeur Gutenberg Beuys Feindruck
Nombre de pages 48
Poids 561
Date du publication 20130503
Parution (an) 2012
Texte de l'auteur

Agnes Gramming-Steinland, freischaffende Künstlerin und Autorin. Derzeit steckt sie ihre kreative Energie in die Kinderbuchreihe "Biotologe Yann reist um die Welt .



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt