Zorn - Tod und Regen [Version allemande]

Stephan Ludwig

Livres de fiction en allemand

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783945386361

Stephan Ludwig: Zorn - Tod und Regen "Es dauerte drei Stunden, bis sie den Verstand verlor, und weitere zwei, bis sie endlich sterben durfte." ...

Stephan Ludwig: Zorn - Tod und Regen "Es dauerte drei Stunden, bis sie den Verstand verlor, und weitere zwei, bis sie endlich sterben durfte." Hauptkommissar Claudius Zorn und sein Kollege, der dicke Schröder, haben seit Jahren in keinem Mordfall mehr ermittelt. Aber nun überstürzen sich die Ereignisse: zwei Morde in kürzester Zeit - blutig, brutal, unerklärlich. Warum gibt ein Killer seinem Opfer Schmerzmittel, bevor er es quält? Zorn ist ratlos, Schröder schon mitten in den Ermittlungen. Und der Mörder hat noch lange nicht genug. Die beiden Kult-Ermittler aus Ostdeutschland in ihrem ersten hammerharten und skurrilen Thriller.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Zorn - Tod und Regen
Sous-titre Tod und Regen, BILD am Sonntag Mega-Thriller
Auteur Stephan Ludwig
EAN 9783945386361
ISBN 978-3-945386-36-1
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Eder & Bach GmbH
Nombre de pages 383
Poids 472
Parution (an) 2016
Texte de l'auteur Stephan Ludwig, Jahrgang 1965, arbeitete als Theatertechniker, Musiker und Gaststättenbetreiber. Er lebt in Halle und hat sich als Rundfunkproduzent einen Namen gemacht. Beim Schreiben arbeitet er genau wie im Tonstudio: aus dem Bauch heraus. Krimis zu schreiben ist für ihn ein Glücksfall, dabei stellt er seine Ermittler Zorn und Schröder gerne vor echte Herausforderungen.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt