Weltraumpartisanen 06. Die Vollstrecker [Version allemande]

Mark Brandis

Livres de fiction en allemand

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783938065525

Ein Prototyp der VEGA wird von der Terrororganisation "Die Vollstrecker" entführt. Robert Monnier, der kommandierende Offizier, überlebt als ...

Ein Prototyp der VEGA wird von der Terrororganisation "Die Vollstrecker" entführt. Robert Monnier, der kommandierende Offizier, überlebt als einziger der Besatzung. Da Zweifel an Monniers Darstellung zum Hergang des Vorfalls auftauchen, wird er vor Gericht gestellt und Mark Brandis muss als Ankläger von Monnier auftreten. Doch dann wird das gekaperte Raumschiff gesichtet und Mark Brandis tritt mit der Hermes und Monnier als Pilot zum Gefecht gegen "Die Vollstrecker" an

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Weltraumpartisanen 06. Die Vollstrecker
Sous-titre Weltraumpartisanen 6
Auteur Mark Brandis
EAN 9783938065525
ISBN 978-3-938065-52-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Wurdack Verlag
Nombre de pages 186
Poids 265
Date du publication 20100208
Parution (an) 2010
Texte de l'auteur

Der Schriftsteller, Kriminalhörspiel-Autor und Dokumentarfilmer Nikolai von Michalewsky hatte seinen größten Erfolg als Autor der Science-Fiction-Reihe "Weltraumpartisanen". Zwischen 1970 und 1987 veröffentlichte er unter dern Pseudonym Mark Brandis 31 Bände voller Abenteuer rund um den gleichnamigen Titelhelden, seines Zeichens Commander der Delta VII, der Hermes, Kronos und noch einiger weiterer Raumschiffe. "Mark Brandis" entwickelte sich neben "Perry Rhodan" zur erfolgreichsten deutschsprachigen SF-Buchreihe und erfreut sich auch im 21. Jahrhundert einer großen Fangemeinde.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt