Vorsicht, bissiger Gott [Version allemande]

Shalom Auslander

Livres de fiction en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783833308314

Hier zückt Gott schon mal seine Knarre, wenn nicht alles so läuft, wie er sich das ausgedacht hat. Hier kommt das schlechte Gewissen auf vier ...

Hier zückt Gott schon mal seine Knarre, wenn nicht alles so läuft, wie er sich das ausgedacht hat. Hier kommt das schlechte Gewissen auf vier Pfoten angetappt und wird dafür von einem Pornostarlet überfahren. Hier wird im Himmel geflucht und auf Erden gebetet - und vor allem wir hier kein Blatt vor den Mund genommen.

Ein scharfes, respektloses Debüt voller Witz.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Vorsicht, bissiger Gott
Sous-titre Fiese Storys
Édition 1. Aufl.
Traducteur Robin Detje
Auteur Shalom Auslander
EAN 9783833308314
ISBN 978-3-8333-0831-4
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Berliner Taschenbuch
Nombre de pages 156
Poids 127
Date du publication 20120608
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur

Shalom Auslander, Sprössling einer jüdisch-orthodoxen Familie aus Spring Valley, New York, hat in diversen amerikanischen Magazinen veröffentlicht, u. a. Esquire und Maxim. Er lebt in Brooklyn.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt