Undertaker 03. Der Kannibale vom Sutter Camp [Version allemande]

Xavier Dorison

Livres de fiction en allemand

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783958391291

Seine Währung ist der Tod! Jonas Crow, so sein offizieller Name, ist ein "Undertaker", ein Leichenbestatter. Auf seinem Leichenwagen bereist er ...

Seine Währung ist der Tod! Jonas Crow, so sein offizieller Name, ist ein "Undertaker", ein Leichenbestatter. Auf seinem Leichenwagen bereist er all jenen dunklen, wo seine Dienste gebraucht werden. Eines Tages wird er nach Anoki City gerufen, zu einem gewissen Cusco, dem reichen Besitzer einer Goldmine, der ihn darum bittet, sich um seine Bestattung zu kümmern - die für den nächsten Tag vorgesehen ist! Jonas Crow soll Cuscos Leiche überführen, der seinen Selbstmord plant und zuvor seine kostbaren Goldnuggets verschlucken will! Es beginnt eine dramatische Reise... Ein blutiger Western des berühmten Künstlerduos Xavier Dorison und Ralph Meyer! Das Western-Ereignis des Jahres!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Undertaker 03. Der Kannibale vom Sutter Camp
Sous-titre Der Kannibale von Sutter Camp, Undertaker 3
Recommandation âge 18
Auteur Xavier Dorison
EAN 9783958391291
ISBN 978-3-95839-129-1
Format Fester Einband
Editeur Splitter Verlag
Nombre de pages 56
Poids 594
Date du publication 20170823
Parution (an) 2017
Pays DE


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt