Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman [Version allemande]

Megan Parker

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783862773312

Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden. Band 3. Zahira glaubt, in grenzenloser Hingabe ihr Glück mit Santiago gefunden zu ...

Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden. Band 3. Zahira glaubt, in grenzenloser Hingabe ihr Glück mit Santiago gefunden zu haben, während er seine dunkelsten Seiten entfaltet. Eine feudale Geburtstagsparty bildet den Höhepunkt. Härter denn je kämpfen die Mädchen mit Eifersucht, Schmerz, Demütigung und qualvoller Lust zum Vergnügen der Männer. Doch dann trifft ein Unglück Santiago mitten ins Herz. Er fällt eine Entscheidung, die Zahira lang ersehnt hatte ... Aber kann ihr geheimster Traum noch wahr werden?

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman
Sous-titre Taschenbuch
Édition 1. Aufl.
Recommandation âge 14
Auteur Megan Parker
EAN 9783862773312
ISBN 978-3-86277-331-2
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Blue Panther Books
Nombre de pages 415
Poids 294
Date du publication 20140708
Parution (an) 2014
Pays DE


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt