Star Wars Clone Wars 2 [Version allemande]

Karen Miller

Livres de fiction en allemand

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783442266364

Der schwer verwundete Obi-wan Kenobi erfährt von kriegsentscheidenden Informationen. Trotz seiner Verletzungen bricht er auf, um diese zu überprüfen. Er erkennt nicht, dass er und seine Gefährten genau das tun, was die dunklen Sith-Lords von ihnen erwarten ...

Der Aufbruch zu neuen fantastischen Welten! Der schwer verwundete Obi-wan Kenobi erfährt von kriegsentscheidenden Informationen. Trotz seiner Verletzungen bricht er auf, um diese zu überprüfen. Er erkennt nicht, dass er und seine Gefährten genau das tun, was die dunklen Sith-Lords von ihnen erwarten ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Star Wars Clone Wars 2
Sous-titre Wilder Raum
Traducteur Firouzeh Akhavan
Auteur Karen Miller
EAN 9783442266364
ISBN 978-3-442-26636-4
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Blanvalet
Nombre de pages 416
Poids 534
Parution (an) 2009
Pays DE
Texte de l'auteur Karen Miller wurde in Vancouver, Kanada, geboren und zog schon im Alter von zwei Jahren nach Australien. Sie arbeitete in den verschiedensten Berufen, unter anderem als Pferdezüchterin in England. Karen Miller lebt in Sydney und widmet sich ganz dem Schreiben.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt