Seelensplitter [Version allemande]

Michael Koglin

Livres de fiction en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783442478170

Die Dämonen der Vergangenheit sind erwacht - und bringen den Tod "Es wird mich töten, Lina", sagte Carolin. "Uns alle." Die junge Polizistin Lina ...

Die Dämonen der Vergangenheit sind erwacht - und bringen den Tod "Es wird mich töten, Lina", sagte Carolin. "Uns alle." Die junge Polizistin Lina Andersen kennt Carolin aus einer Gruppentherapie. Lina hatte schon damals Carolines paranoide Züge bemerkt, deshalb schickt sie die Frau nun weg. Außerdem will Lina nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun haben. Das ist vorbei. Eine Woche später steht Lina vor Carolins Leiche. Die junge Frau wurde brutal ermordet. Als eine weitere ehemalige Teilnehmerin der Therapiegruppe umgebracht wird, kann Lina nicht mehr vor der Vergangenheit fliehen. Die alten Dämonen sind erwacht ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Seelensplitter
Sous-titre Thriller
Auteur Michael Koglin
EAN 9783442478170
ISBN 978-3-442-47817-0
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Goldmann
Nombre de pages 320
Poids 257
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur Michael Koglin lebt als freier Journalist und Schriftsteller in Hamburg. Neben Kriminalromanen hat er Kurzgeschichten, Kinder- und Sachbücher sowie zahlreiche Drehbücher und Theaterstücke verfasst. Er wurde mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnet. Bekannt wurde Michael Koglin nicht zuletzt mit der »Dinner for One«-Reihe, schwarzhumorigen Krimis mit dem Personal des bekannten Silvester-Sketches. Sehr erfolgreich ist seine Serie um den Hamburger Kommissar Mangold, die mit dem Band »Bluttaufe« begonnen hat. Mehr Informationen zum Autor unter www.michael-koglin.de .


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt