Resident Evil Heavenly Island 04 [Version allemande]

Capcom, Naoki Serizawa

Livres de fiction en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9782889217304

Parker von der BSAA konnte Claire noch schnell einen Zettel zustecken, bevor ihn die B.O.W. tödlich verwundet hat. Seine Notiz führt die Gruppe um ...

Parker von der BSAA konnte Claire noch schnell einen Zettel zustecken, bevor ihn die B.O.W. tödlich verwundet hat. Seine Notiz führt die Gruppe um Claire in eine versteckte, unterirdische Einrichtung der Umbrella Corporation. Anscheinend wurden hier Experimente zur Verstärkung des Virus durchgeführt. Im Inneren dieses verschlungenen "Kaninchenbaus" wartet ein unheilvoller, geheimer Schatz, den ganz unterschiedliche Parteien für sich haben wollen ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Resident Evil Heavenly Island 04
Recommandation âge 16
Traducteur Josef Shanel
Auteur Capcom
EAN 9782889217304
ISBN 978-2-88921-730-4
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Kazé Manga
Nombre de pages 186
Poids 154
Date du publication 20170508
Parution (an) 2017
Pays DE


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt