Niewinter 2 [Version allemande]

R.A. Salvatore

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783442268788

Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen Der Dunkelelf Drizzt do Urden hat dem Blutdurst und der ...

Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen Der Dunkelelf Drizzt do Urden hat dem Blutdurst und der Grausamkeit seines Volkes abgeschworen. Doch durch seine neue Gefährtin, die auf dunkle Art verführerische Elfe Dalia, wird er dazu verleitet, sich gegen das Gesetz zu stellen. Zwar redet Drizzt sich ein, für eine gerechte Sache zu kämpfen. Doch vielleicht ist genau das das Problem. Denn das Kämpfen und das Vergießen von Blut bereiten dem Dunkelelf viel zu viel Freude

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Niewinter 2
Sous-titre Niewinter
Traducteur Imke Brodersen
Auteur R.A. Salvatore
EAN 9783442268788
ISBN 978-3-442-26878-8
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Blanvalet
Nombre de pages 448
Poids 362
Date du publication 20120510
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur

R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman Der gesprungene Kristall machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt DoUrden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt