Martin Luther - Der Comic [Version allemande]

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783957860125

Über mehrere Schuljahre hinweg arbeiteten Schülerinnen des Additums Kunst am A.B. von Stetten schen Institut, Gymnasium für Mädchen in Augsburg, immer wieder an diesem Projekt, das nun im Themenjahr Reformation. Bild und Bibel 2015 der Lutherdekade erscheint.

Wenn sich über 20 künstlerisch begabte Jugendliche mit dem Thema "Martin Luther und die Reformation" auseinandersetzen, entsteht kein herkömmliches Buch über das Thema - es wird ein Comic mit unterschiedlichsten stilistischen und inhaltlichen Ansätzen. Witzig, interessant, informativ, manchmal absurd gewährt er einen Einblick in das Leben und Wirken des Reformators, aber auch in das Bewusstsein der derzeitigen jungen Generation. Von Jugendlichen für Jugendliche und Junggebliebene geschrieben und gezeichnet, wird uns das Thema mit einem guten Schuss Humor und künstlerischer Freiheit präsentiert!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Martin Luther - Der Comic
EAN 9783957860125
ISBN 978-3-95786-012-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Wissner-Verlag
Nombre de pages 103
Poids 508
Date du publication 20150213
Parution (an) 2015
Pays DE
Texte de l'auteur

Über mehrere Schuljahre hinweg arbeiteten Schülerinnen des Additums Kunst am A.B. von Stetten'schen Institut, Gymnasium für Mädchen in Augsburg, immer wieder an diesem Projekt, das nun im Themenjahr "Reformation. Bild und Bibel" 2015 der Lutherdekade erscheint.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt