Kater Tomash und seine neue Familie [Version allemande]

Mario Naumann

Livres de fiction en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783744890823

Es war einmal, ja, so könnte meine Geschichte auch beginnen, denn Märchen erzählen von wundersamen Begebenheiten, die es in diesem Buch reichlich ...

Es war einmal, ja, so könnte meine Geschichte auch beginnen, denn Märchen erzählen von wundersamen Begebenheiten, die es in diesem Buch reichlich gibt. Auch wurden phantastische Figuren eingebaut, die unter anderem wie Menschen denken und handeln. Damit es ein richtiges Märchen wird, bedarf es aber einer Menge Menschen, die es lesen und weiterverbreiten. Über die Handlung kann gar nicht so viel gesprochen werden, denn das würde die Spannung aus dem Buch nehmen. Nur so viel: Ein kleiner Kater, der auf den Namen Tomash hört, verändert das Leben zweier Menschen, die eigentlich nur in Zamardi am Balaton in Ungarn Urlaub machen wollten. Einen realen Hintergrund erhält das Buch durch Reiseinformationen und Hintergrundinfos zum Thema Auswandern, welche vom Autor geschickt in die Story mit eingebaut wurden. Viel Spaß wünscht Mario Naumann

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kater Tomash und seine neue Familie
Sous-titre Ein Märchen nicht nur für Kinder
Auteur Mario Naumann
EAN 9783744890823
ISBN 978-3-7448-9082-3
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 228
Poids 318
Parution (an) 2017
Texte de l'auteur

Ich bin Mario Naumann, bin 1964 geboren und habe das Schreiben entdeckt. Ich lebe an der Ostseeküste, bin verheiratet und an Parkinson erkrankt. Das Schreiben hilft mir, mit der Welt klar zu kommen, hält mich im Kopf fit und schafft in mir eine ausgeglichene Ruhe.

Mario Naumann



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt